"Um zu wissen, wohin der Weg führt, musst Du das Ziel kennen"


Jeder "Einzelne" von uns hat eine Aufgabe zu erfüllen. Meine, so glaube ich, ist es anderen zu helfen ihren Lebensweg zu gehen bzw. wiederzufinden. 

Meine spirituelle Entwicklung:

Seit der Geburt meiner Tochter, vor 7 Jahren, verspürte ich "Empfindungen" und "Emotionen" die ich vorerst nicht zurordnen konnte. Mit der Zeit wurden diese dann immer intensiver. Vor allem beim Zusammentreffen von Menschen mit diversen Problemen war dies spürbar. Diese Gefühle bzw. Probleme spüre ich und versuche dann dem Betroffenen zu helfen. In den meisten Fällen konnte und kann ich zum Seelenheil beitragen.

Meine mediale Entwicklung:

Durch die Hilfe der jeweiligen Engel der Person, bekomme ich Informationen über den Menschen und ihren "Lieben" über gegenwärtige, vergangene und zukünftige Ereignisse!

.

.