"Um zu wissen, wohin der Weg führt, musst Du das Ziel kennen"


Jede Seele ist wie ein großes Puzzel, welches aus unterschiedlichsten Teilen besteht. Wir sind ein Leben lang auf der Suche nach diesen.
Seelengefährten sind Bestandteile, welche das Puzzle vervollständigen. Haben wir das große Glück eines der fehlenden Teile zu finden, fühlen wir uns ein Stück vollkommener.

Die Offenbahrung ist die Erkenntnis der Magie und des Zaubers, welcher uns zu jeder Zeit und zu jedem Moment umgibt.

Die Unendlichkeit resultiert aus der Liebe von Gott und seinen Engeln, die uns durch unsere Leben und darüber hinaus begleiten.

Aus unserer Lebensenergie schöpfen wir Kraft, Energie und Inspiration für unseren Lebensweg. Oft kommt es vor, dass diese Energie nicht im Fluss ist und daraus Blockaden enstehen.
Es ist wichtig diese zu erkennen und zu lösen, um sein persönliches Lebensziel zu erreichen. 

.

.